Humboldt-Universität zu Berlin - Digitales Lehren und Lernen

Anmeldung zur Themenwoche Hybride Lehre

Vom 24.06. bis 28.06. widmet sich ein buntes Programm aus Diskussionsveranstaltungen, Praxisbeispielen, Workshops und Ausprobiermöglichkeiten soll sich verschiedenen Aspekten der hybriden Lehre.

!Achtung: die Themenwoche wurde auf Juni verschoben!
Programmpunkte
 

Auftakt mit „Humboldt diskutiert“ zur Frage „Welchen Beitrag kann hybride Lehre zur Verbesserung unserer Lehre leisten?“. Insbesondere wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, welche Beiträge hybrides Lehren und Lernen zur Flexibilisierung des Studienangebots, zur Inklusion und dem Abbau von Barrieren und zur Internationalisierung der Lehre bieten (Präsenz: Auditorium Grimm-Zentrum, Online via Zoom-Link).

 

 

Das Berliner Netzwerk Hybride Lehre stellt seine Angebote vor 

 

 

Workshops zu „Austausch“ (9-12:30Uhr) und „Zusammenarbeit“ (13:15-17Uhr) in hybriden Lehrformaten ab. 


Wir freuen uns auf eine Woche voller Inspiration, Austausch und Innovation in der Lehre.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!